Log in    |   
Wissenwertes
Nur Wenige wissen, dass wir dem polarisierten Licht auch in der Natur begegnen können - als Himmel-, Erdoberfläche- oder Wasseroberfläche-Sorte. Wegen der Unterentwicklung unserer Sehorgane sind diese Strahlen für uns unsichtbar, bilden aber einen wichtigen Teil des Alltags von vielen Lebewesen. Die Libellen, Bienen und Heuschrecken benutzen es bei der Orientierung ebenso, als bei der Nahrungssuche und der Fortpflanzung.

Die POLARISOL Medizingeräte sind fähig, sogar 1600 cm2, die größte Fläche in ihrer Kategorie mit polarisiertem Licht zu bestrahlen und ermöglichen so eine erfolgreichere und schnelle Behandlung. Die CREE LED-Lichter der POLARISOL Technologie dienen Ihren Bedürfnissen 20 000 Betriebsstunden - garantiert durch den Hersteller.

Schon seit mehr als 100 Jahren behandelt man mit polarisierter Lichttechnologie, aber die früheren Lösungen mit Halogenlicht wurden durch das japanische, mehrschichtige (multi-layer) Polarisation-Foliensystem, die LED-Technologie und die Infrarotlichter abgelöst, so können wir eine viel größere Fläche bei der Anwendung bedecken.

Kostenloser Beratung